logo
Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Joh 8,12)
Das ewige Wort
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. (Joh 1, 1)
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte. (Mat 18, 20)

Gottesdienste

Gottesdienste (reguläre Termine)

Jedes 2. und 4. Wochenende im Monat Tasbe7at-Vesper und Vesper am Samstag 17:00 – 18:30
Tasbe7at-Mitternachtam Samstag 18:30 – 20:00
Gottesdienst am Sonntag 10:00 – 13:00
Agape / Gemeinsames Essen im Kirchensaalam Sonntag 13:00 – 15:00
Jeden 2. und 3. Samstag im Monat  Gottesdienst Samstag 9:30 – 11:30
Jeden 1. Samstag im Monat  Gottesdienst Samastag 9:00 – 11:00

TypeFile Name

pdf
00 Termine Gottesdieste St Mina Kirche Muenchen

Adresse:

St. Mina koptisch- orthodoxe Kirche München
zu Gast bei der St. Loreto Kirche
Josephsburgstr. 24
81673 München-Berg am Laim

Anfahrt:

– Ab der Station München Hauptbahnhof: U2 Richtung Messe-Ost, Station: Josephsburgstraße.
– Ab der Station München Ost die Straßenbahn Nr.19 bis zur Station Baumkirchner Straße.