logo
Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Joh 8,12)
Das ewige Wort
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. (Joh 1, 1)
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte. (Mat 18, 20)

Dienste

Dienste (reguläre Termine)

– Jeden Samstag und Sonntag des Monats: Liturge 09:30 – 12:00 Uhr
– Jeden 2. und 4. Samstag des Monats (Abendweihrauchopfer und Mitternachtspsalmodie): 17:00-18:30 Uhr

Adresse:

St. Mina koptisch- orthodoxe Kirche München
zu Gast bei der St. Loreto Kirche
Josephsburgstr. 24
81673 München-Berg am Laim

Anfahrt:

– Ab der Station München Hauptbahnhof: U2 Richtung Messe-Ost, Station: Josephsburgstraße.
– Ab der Station München Ost die Straßenbahn Nr.19 bis zur Station Baumkirchner Straße.